Die Trends gehen immer weiter in Richtung handgemachter Produkte. Individualität und Kreativität steht dabei im Vordergrund. Ich möchte dem Kunden hochwertige Qualität in einzigartiger Ausführung anbieten. Ausgefallen und unverwechselbar!In jedem Stück steckt Leidenschaft und Können. Vom Entwurf über die handwerkliche Herstellung bis zum Finish!

Während des Studiums der Metallgestaltung an der Fachhochschule Hildesheim entdeckte ich verschiedene Naturformen und Oberflächen, welche mich sehr inspirierten. Elemente die von der Natur geformt werden, werden bei mir zu einzigartigen Schmuckstücken designt und gefertigt. Dafür werden Strukturen mittels Gießverfahren beständig gemacht. Das Ausgangsmaterial ist Metall, das mit ausgesuchten farblichen Steinen veredelt wird. Dies gibt jeder Trägerin die Gewissheit, ein Unikat von dauerhafter Schönheit zu besitzen.

Von 2004-2012 arbeitete ich freischaffend in einer kreativen Galerie, in der ich meine Ideen und Arbeiten verwirklichen konnte. Neben Schmuckstücken und Metallprodukten wurden hier verschiedenste Künstler aus etlichen Bereichen wie Malerei, Bildhauerei und Kunsthandwerk ausgestellt. Mein Werkplatz bat mir die Möglichkeit an einem breiten Spektrum der Kunst teilzunehmen und meine Ideen immer weiter zu entwickeln. Ich plane, entwerfe und gestalte meine Schmuckstücke und Objekte von Anfang bis zum Ende, d.h. von der Zeichnung bis zum fertigen Stück.

Seit September 2016 findet ihr mich in meiner Schmuckschmiede in Langenhagen.